Dienstag, 21. Januar 2014

Erstmal kommt wohl doch noch der Winter....

Hammer, oder, wie kalt es auf einmal geworden ist. Ich muss ja ganz ehrlich sagen: Ich brauch das nicht. Von mir aus kann das ganze Jahr Frühling sein. Wenn es dann wirklich mal schneit, eine ganz trockene Kälte ist und die Sonne richtig schön scheint, das find ich auch herrlich.....aber wann ist das schonmal?! Und wenn man Hundebesitzer ist, dann muss man ja eh bei jedem Wetter raus....das nützt nichts. Wobei.....mir graut schon vor dem Spaziergang heute Abend....mein süßer, kleiner Hund hat sich gestern Abend in die Flicken gekriegt mit einem Bullterrier. Das war irgendwie nicht ganz so witzig, besonders da der andere Hund nicht angeleint war und ihn somit auch keiner zurückhalten konnte...... Letztendlich ist ja zum Glück alles glimpflich ausgegangen und ich glaub, meinen Hund hat das auch gar nicht nachhaltig beeindruckt, aber mich irgendwie schon.....ich hab danach gedacht, das Herz springt mir aus dem Hals raus.
Aber.....neuer Tag, neues Glück :-)
Heute kann ich euch mal eine Genesungskarte zeigen. Die hab ich für eine Arbeitskollegin gebastelt, die einen Unfall mit dem Fahrrad hatte.


"Fühl dich gedrückt" steht unten drauf, auch wenn eine meiner Kolleginnen erst immer "Für dich gedruckt" gelesen hat :-)
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ich bau hier gerade an einer Süßigkeitenverpackung rum....da habe ich irgendwie irgendwas in der Anleitung wohl nicht richtig verstanden....noch haut das nicht so hin :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen