Freitag, 20. März 2015

Der Alltag hat uns wieder....

Der Urlaub ist vorbei, wir haben schon wieder 1 Woche gearbeitet und man meint, der Urlaub wäre schon ewig her...
Das ist immer so schade, lange, lange freut man sich drauf und schnips, ist es schon wieder vorbei. Aber wir hatten auf jeden Fall einen sehr, sehr schönen Urlaub....ein super Ferienhaus, eine tolle Landschaft da und vor allem das Wetter war ja traumhaft! Da haben wir echt Schwein gehabt :-)
Wobei man schon sagen muss.....als Küstenbewohner muss man sich an diese bergige Region erstmal gewöhnen.....gefühlt geht es immer nur bergauf und am Ende der Woche hab ich mich doch schon wieder richtig auf unser plattes Land gefreut :-)

Ich durfte mal wieder eine Hochzeitskarte basteln und da habe ich mal eine Vorlage von Claudia nachgebastelt, nur in anderen Farben. Diese Karte hatte ich mal irgendwann im Netz gesehen und die gefiel mir so gut, die wollte ich unbedingt mal nachbasteln und nun hab ich es getan :-)


Die werde ich bestimmt irgendwann nochmal basteln....!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen