Donnerstag, 5. März 2015

Urlaub :-)

Endlich ist es soweit....zwar nur 1 Woche, aber immerhin. Wir freuen uns auf jeden Fall schon total lange darauf und jetzt soll ja auch noch das Wetter so schön werden....was will man mehr!! Morgen hab ich mir auch schon frei genommen, ich konnte es nicht mehr aushalten :-) Außerdem muss ja auch noch ein bisschen was gepackt werden, Samstag wollen wir bestimmt früh los. Morgen gönne ich mir dann noch, so als kleine Einstimmung auf den Urlaub, eine Massage und dann kommt hoffentlich irgendwann der Lieblingsehemann nach Hause und hat dann auch Urlaub.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir dann auch ein Auto zur Verfügung haben, das ist nämlich momentan noch etwas kompliziert. Eigentlich sollte es gestern kommen, aber naja, es ist noch nicht da! Mit dem Beetle losfahren ginge zur Not, wird aber doch sehr beengt! Schauen wir mal.....noch bin ich guter Dinge.
Heute zeige ich euch eine Karte mit dieser wunderschönen Blume aus dem SAB-Set.


Diese Blüte wird ja in 3 Schritten gestempelt. Die verschiedenen möglichen Farbkombinationen könnt ihr ganz wunderbar bei Heike sehen. Ich hab mich für Wassermelone, Rosenrot und Kirschblüte entschieden.
Jetzt wartet leider mein Putzeimer auf mich. Ich hoffe, ihr habt heute noch was Schöneres vor.
Macht euch einen schönen Nachmittag.
Bis denne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen