Mittwoch, 4. März 2015

Der Bastelmarathon hat begonnen....

Gestern haben wir uns das erste Mal getroffen, um für eine bestimmte, bald bevorstehende Hochzeit die Gastgeschenke zu basteln. Zum Glück ist es noch ein bisschen hin bis zur Hochzeit, denn wir haben noch einiges zu tun. Wir sind zwar gestern schon ganz gut vorangekommen, aber im Pause machen und quatschen sind wir auch nicht schlecht :-) Insgesamt liegt aber noch ein etwas längerer Weg vor uns voller Falten, Falzen, Kleben, Schneiden, Punchen, Stempeln, Stanzen und und und. Aber das wird schon....
Zeigen kann ich euch das natürlich nicht, soll ja eine Überraschung für alle Gäste sein und um ehrlich zu sein, haben wir auch noch keins fertig :-)
Aber ich kann euch heute die Tüte zeigen, die ich meinen Eltern mit auf ihre Reise gegeben habe als kleine Überraschung.



Das Bommelband ist toll, oder?! Ich versuch das momentan überall mit ranzuhängen :-)
Die Anleitung für diese Tüte findet ihr übrigens bei Claudia.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Ich werde es mir jetzt irgendwo mit einem Kaffee gemütlich machen und die neue Brigitte durchblättern.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen