Sonntag, 29. März 2015

Jule im Shoppingfieber...

Gut, der Lieblingsehemann würde jetzt sagen: "Bist du das nicht immer?", aber das würde ich jetzt nicht so unterschreiben ;-)
Was soll man an so einem verregneten Sonntag wie diesem auch sonst als Highlight nehmen, wenn nicht, dass bei uns heute verkaufsoffener Sonntag ist! Der Lieblingsehemann hat sogar von sich aus gesagt: "Lass uns da mal hingehen.", wahrscheinlich hofft er auch noch auf ein Tageshighlight.
Eigentlich hoffe ich ja nur, dass das Reformhaus auch auf hat, da brauch ich nämlich was von....aber wenn sich noch die ein oder andere Kleinigkeit mehr findet, dann hab ich da auch nichts gegen ;-)
Zu lange dürfen wir aber nicht in der Stadt bleiben, ich bin nämlich gestern Morgen auf die irrwitzige Idee gekommen, einen Kuchen fürs Wochenende zu backen und der muss ja heute noch weiter verkleinert werden. Der Lieblingsehemann hatte wohl nun überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich auf so eine außergewöhnliche Idee komme und hat dann nach der Arbeit Kuchen vom Bäcker mitgebracht..... Tja, da standen wir dann Beide mit unseren Überraschungen :-) Naja, aber bei uns muss man sich da ja keine Sorgen machen, der kommt schon weg ;-)

So, nun aber zum Gebastelten. Ein frühlingshaftes Kärtchen für einfach mal so zwischendurch.


Ja, hoffentlich zeigt sich der Frühling nun auch bald mal in seiner ganzen Pracht....ich hoffe doch sehr, dass Ostern schön wird!
Bis dahin wünsche ich euch erstmal noch einen schönen restlichen Sonntag.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen