Samstag, 18. Juli 2015

Gebastelt für die Katz....

Die Karte die ich euch heute zeige hat mich so viel Nerven gekostet. Ich hab sie im Netz gesehen und dachte mir, wow, sieht klasse aus, mal wieder eine ganz andere Kartenform, die machst du mal nach. Sie sieht auch sehr schön aus, aber zum Text darauf unterbringen, finde ich sie jetzt nicht gerade ideal. Den perfekten Ort für einen Text, der nicht nur: "Liebe Grüße von ...." enthält, habe ich nicht so wirklich gefunden. Aber gut....
Ich hab die Karte für Freunde gebastelt, die Nachwuchs bekommen haben und somit haben wir ein kleines Päckchen gepackt, Geschenke rein, Karte rein, losgeschickt und......nie angekommen!!!! Ich verschicke meine Pakete immer per Packstation und somit konnte ich noch nachvollziehen, dass das Päckchen auch abgeholt wurde aus der Packstation, aber dann verliert sich seine Spur im Nirvana.....
So schade...wir hatten so niedliche Sachen gekauft und dann natürlich diese Karte :-)
Aber ich zeig sie euch nun ersteinmal


Die Anleitung für diese Kartenart findet ihr übrigens bei Annemarie.
Und weil die Karte nie bei den angedachten Empfängern angekommen ist, muss sie natürlich hier umso mehr Bewunderung finden ;-)
So, nun werde ich das schöne Wetter weiter genießen so lange es noch geht, irgendwann soll heute ja noch Regen kommen....mal schauen!
Euch ein schönes Wochenende.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen