Samstag, 25. Juli 2015

Mädelsabend!

Heute Abend steht ein Mädelsabend auf dem Programm und ich freu mich so!!! :-)
Vor langer Zeit haben wir den Termin schon abgemacht und eigentlich war vorgesehen, dass wir grillen, aber da hat sich das Wetter ja echt den besten Zeitpunkt ausgesucht, um auf Sturm, Starkregen und Gewitter umzuschalten......nun gut, grillen ist dann glaube ich gestrichen, aber so ein Mädelsabend lebt auch eh mehr von anderen Sachen....der Sekt steht bestimmt schon kalt ;-)
Ja, auch dem Lieblingsehemann hat das Wetter einen Strich durch seine Tagesplanung gemacht....er wollte heute surfen gehen, aber auch das fällt dann glaube ich flach!
Aber...noch 1 Woche arbeiten und dann haben wir Urlaub! Dann holen wir das alles nach! Dann werden wir grillen, surfen und und und im 24-Stunden-Modus :-)

Ja und an Gebasteltem kann ich euch heute eine Verpackung zeigen, die man momentan wirklich überall im Netz sieht, diese süße kleine selbstschließende Verpackung.


Die Anleitung für diese Verpackung habe ich bei Claudia gefunden.
So, nun werde ich mich noch ein bisschen der Sauberkeit meines Hauses widmen, an Gartenarbeit ist heute ja nicht wirklich zu denken....
Macht euch ein schönes Wochenende.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen