Dienstag, 7. Juli 2015

Zurück aus Berlin....

Wir waren ein paar Tage in Berlin....ja, bei der Hitze....
Trotz Hitze waren es wirklich richtig schöne Tage. Wir hatten ein super Hotel in einer super Lage. Die Zimmer waren zum Glück klimatisiert, somit hatten wir ruhige Nächte mit viel Schlaf. Auf der Hinfahrt haben wir unseren Hund bei meinen Schwiegereltern abgegeben, die sich netterweise bereit erklärt haben, den kleinen Pups für die Tage zu betreuen. In Berlin und noch dazu bei der Hitze wär das auch nichts gewesen mit Hund, wobei ich zugeben muss, dass sie mir doch immer sehr fehlt, wenn sie nicht bei uns ist. Samstag sind wir dann noch ein bisschen in Berlin rumgelaufen, mal hier geguckt, mal da geguckt und abends waren wir dann bei Freunden zum Grillen eingeladen. Das war schön, denn wir hatten sie lange nicht mehr gesehen und somit gab es viel zu erzählen. Sonntag hat sich dann eben dieser Freund angeboten, den persönlichen Stadtführer für uns zu spielen. Das war natürlich auch nicht schlecht, so ein bisschen Insiderwissen ist ja immer ganz gut ;-) Natürlich haben wir zwischendurch auch die beste Currywurst Berlins probiert :-)
Nachmittags haben wir uns dann noch ein bisschen auf dem Hotelzimmer ausgeruht und dann ging es los zu meinem großen Highlight......dem Helene-Konzert!! Es war echt der Hammer, allein die Kulisse des vollbesetzten Olympiastadions ist ja schon einmalig, aber Helenchen hat auch alles für uns gegeben und es war ein echt super Abend.
Montag war dann noch ein bisschen Shopping angesagt und dann ging es auch schon nach Hause bzw. erst noch zu meinen Schwiegereltern, die Familie wieder komplett machen und unseren kleinen Hund abholen :-)
Das Allerbeste ist aber natürlich, dass wir die ganze restliche Woche auch noch freihaben!!!

So, nun aber zum Gebastelten. Ich hatte euch beim letzten Mal ja schon die Karte gezeigt, die ich für meine Kollegin zu einer Goldenen Hochzeit gebastelt habe und für ihre Schwester sollte ich gleich auch noch eine machen und das ist dann diese geworden.


Noch knapp 41 Jahre und ich krieg vielleicht auch mal so eine Karte ;-)
Nun werde ich meinem Lieblings-Ehemann aber erstmal einen Kaffee machen, damit er es auch noch so lange mit mir aushält.
Macht euch noch einen schönen Tag.
Bis denne......

Kommentare: