Mittwoch, 1. Juli 2015

Summerfeeling pur.....

Jetzt wo der Sommer aber mal so richtig da ist, da zieht es mich wieder an den Basteltisch. Zum Einen gibt es einen Anlass, für den ich eine Karte brauche, aber zum Anderen weiß ich draußen auch einfach gar nichts mit mir anzufangen..... Es ist soo heiß, irgendwas arbeiten oder so im Garten kann man mal gleich vergessen und selbst das Sitzen im Gartenstuhl oder Strandkorb halte ich nicht länger als 10 Minuten am Stück aus. Also verziehe ich mich heute immer mal wieder ins kühle Haus.... :-)

Und dann dachte ich mir, dass ich doch auch gleich die Gelegenheit nutzen kann, mal wieder eine Karte von mir zu zeigen... :-)
Diese Karte durfte ich im Auftrag einer Kollegin basteln und sie war für eine Goldene Hochzeit gedacht.




An der rechten Seite kann man dann noch ein Kärtchen rausziehen, auf das man seine Glückwünsche schreiben kann.
So, nun werde ich mich nochmal nach draußen wagen, mit nem Käffchen und ein paar Keksen werde ich das schon aushalten ;-)
Macht euch noch einen schönen Nachmittag und genießt das tolle Wetter.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen