Sonntag, 29. Dezember 2013

Kugelrund....

...bin ich jetzt. Es gab so viele leckere Sachen vor, zu und auch noch nach Weihnachten zu essen, da konnte man einfach nicht widerstehen. Jedes Jahr gehe ich auch mit dem gleichen Gedanken an Weihnachten heran: Weihnachten gibt es so leckere Sachen zu essen, da schlag mal ruhig ordentlich zu und im neuen Jahr speckst du dann ab! Ja....wenn es denn mal so einfach wäre... Also das zuschlagen hab ich echt richtig gut drauf, nur das mit dem abspecken fällt mir dann doch jedes Jahr wieder sehr schwer. Aber auch dieses Jahr habe ich wieder diesen Vorsatz....mal schauen, vielleicht klappt es ja. Ansonsten wird einfach ein Satz neuer Hosen gekauft ;-)
Ich muss euch auch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, dieses Jahr geht das ja noch, im neuen Jahr höre ich dann auch endlich mit Weihnachtskarten auf, man kann es ja langsam nicht mehr sehen.



Die obere Karte ist ganz schön riesig ausgefallen, zum Verschicken daher eher schlecht geeignet, aber zum selbst übergeben eine sehr schöne Karte mit dem schönen Weihnachtsmann. Gemacht habe ich sie mit dem tollen Punchboard.
Bei der unteren Karte kann man dagegen nicht wirklich viel schreiben, dafür ist es mal eine ganz andere Kartenform und daher dann auch schon wie ein kleines Geschenk :-)
So und nun werde ich mich dem Highlight meines heutigen Tages widmen: Die Bestellliste aus dem neuen Katalog schreiben :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen