Freitag, 9. Januar 2015

Die Vorfreude kann beginnen....

Gestern hatte ich einen ganz blöden Termin, gegen den ich ganz doll gegen angesehen habe, aber.....ich hab ihn überstanden und einen Blumenstrauß habe ich dafür auch noch von dem Lieblings-Ehemann bekommen, der weiß halt wie`s geht ;-)
Und ab jetzt kann sich gefreut werden, denn der Termin ist überstanden und wir haben Urlaub gebucht (Nein Sylvi, damit meine ich nicht den bei euch ;-) ). Ich liebe es, sobald man weiß, wann man Urlaub nehmen kann, sofort Urlaub zu buchen, damit man möglichst lange Zeit hat, sich darauf zu freuen. Ich bin gar kein Fan von Last-Minute-Urlaub. Und nun freu ich mich, täglich werde ich mich freuen, bis es dann im März endlich soweit ist :-)
Bis dahin müssen wir hier aber erstmal noch den kleinen Sturm überstehen, der heute wütet. Unser Gartenhausdach hat sich ihm schon gebeugt.....
Naja, eine Karte zeig ich euch natürlich trotzdem :-)


Eine Babykarte für einen Jungen.
Ja und das wars dann auch erstmal für diese Woche. Morgen machen wir uns auf große Reise in die alte Heimat und hoffen, dass unser Haus nicht vom Sturm niedergerissen wurde, wenn wir dann wiederkommen....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis denne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen