Mittwoch, 28. Januar 2015

Silvestergoodies...

Nun hab ich aber lange nichts mehr geschrieben....
Letzte Woche war ich komplett krank, erst hatte ich nur eine Erkältung und dann hab ich Mittwoch noch eine Augenentzündung dazubekommen und da hab ich meine Zeit lieber auf dem Sofa verbracht. Hat auch geholfen, denn nun bin ich wieder topfit :-)
Und dann kann ich euch auch gleich in gewohnter Manier schön schlechte Fotos von meinen gebastelten Silvestergoodies präsentieren :-) Aber mir fiel das mit dem Fotografieren erst wieder ein, als alle das schon in der Hand hatten und da war es dunkel, kein ordentliches Licht an und dann konnte ich es auch nicht mehr ändern....



Ihr seht, was ich meine mit der schlechten Qualität....
Naja, wer es nicht erkennen kann: Es sind Wunderkerzen! :-)
Aber am Wichtigsten ist ja auch, dass sie an dem Abend schön aussahen und unsere Gäste sich darüber gefreut haben....
So, mein Kaffee wartet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen