Freitag, 2. Januar 2015

Heute wird Fernsehen geguckt!

Also ersteinmal wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid gut rübergerutscht und 2015 wird ein ganz tolles, ereignisreiches, gesundes und glückliches Jahr für euch.
Aber nun zum Fernsehen :-): Ich hab nämlich grad eben beim Käffchen mal in die Programmzeitschrift geguckt und da habe ich gesehen, dass heute der Film über die WM in Brasilien kommt und den will ich definitiv gucken. Eigentlich wollten wir uns den schon im Kino angucken, aber irgendwie haben wir das nicht auf die Reihe gekriegt und deshalb wird also heute Abend auf jeden Fall Fernsehen geschaut :-)
Ich musste heute auch wieder arbeiten. Das war ein komisches Gefühl, so eine Mischung aus Montag und Freitag, also so könnte jede Woche sein.....1 Tag reicht doch auch völlig ;-)
Und dann habe ich heute noch mein Haus "entweihnachtet". Das ist immer so schade...die Weihnachtsdeko ist so schön und dann frag ich mich auch immer, was ich dann dekorieren soll...Frühling ist noch ein bisschen früh und so reine Wintersachen, ohne Weihnachten, hab ich nicht wirklich viele. Nun hab ich versucht, wieder ein bisschen Gemütlichkeit herzustellen, aber so schön wie vorher ist es nicht mehr.
Ein Kärtchen zeige ich euch heute natürlich auch wieder. Ich hab es für die Silberhochzeit eines Arbeitskollegen gemacht.


Die Karte ist an dem Etikett mit einem Magneten verschlossen, dann kann man sie aufklappen und innen ist noch ein Kärtchen für nette Wünsche.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen