Samstag, 17. Januar 2015

Heute geht's ins Theater.....

Gestern Abend wurde ich schon zum Essen eingeladen und heute Abend geht es ins Theater....wir lassen es uns dieses Wochenende gut gehen :-)
Und wenn der Lieblings-Ehemann von der Arbeit nach Hause kommt, dann schnappe ich ihn mir erstmal für einen Spaziergang, denn auch heute haben wir schon wieder den ganzen Tag lang strahlenden Sonnenschein. Er ist zwar momentan etwas geschwächt, er hat sich nämlich einer Sportmannschaft angeschlossen und gestern Abend war das erste Training ;-), aber da muss er durch :-)
Heute zeig ich euch was Gebasteltes, was mir selbst richtig gut gefällt. Das ist ja nicht immer so, aber diese Explosionsbox mag ich total gerne.






Die ist schön, oder?! Ich sollte eine Geldgeschenksverpackung, in die man noch einen kleinen Gruß mit reinschreiben kann für einen Kollegen basteln, der sie für den 40. Geburtstag einer Frau brauchte. Ich denke, Auftrag erfüllt :-)
So, geht raus in die Sonne.
Einen schönen Samstag euch noch.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen