Montag, 5. Januar 2015

Im Pünktchenfieber...

Auf die Geburtstagskarte für meine Lieblingssylvi gehören natürlich Pünktchen und ich hab diesmal ganz ganz viele darauf untergebracht :-)


Der Hintergrund ist mit Pünktchen geprägt, auf dem Designerpapier sind Pünktchen, die Sterne sind aus Pünktchenpapier und die Strasssteine kann man ja auch als Pünktchen durchgehen lassen..... Mehr geht nicht, oder?! Ok, man hätte jetzt statt der geprägten Sterne noch Pünktchen prägen können, aber ich finde, man muss auch wissen, wann Schluss ist ;-)
Boah, ich bin müde und dabei ist jetzt erst 1 Tag dieser ganzen, kompletten Arbeitswoche geschafft. Es ist auch gar kein Feiertag in Sicht. Wo soll man da die Motivation hernehmen?! Wir haben auf jeden Fall gestern Abend schonmal angefangen, den nächsten Urlaub zu planen. Man muss ja doch irgendwie was haben, worauf man sich freuen und worauf man hinfiebern kann.
Bis dahin muss ich mich wohl mit Kaffee über Wasser halten....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen