Sonntag, 4. Januar 2015

Heute hab ichs doch gemacht.....

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan davon, sich Silvester bzw. Neujahr Vorsätze fürs neue Jahr zu nehmen, aber nun hab ich mir doch einen genommen. Der Lieblings-Ehemann hatte sich letztes Jahr den Vorsatz genommen, 1 Jahr keine Chips zu essen und das hat er wirklich durchgezogen....nicht ein einziges Mal hat er gesündigt! Das fand ich schon echt bewundernswert. Jetzt, letztes Silvester, haben wir dann Chips gekauft und nachdem das Anstoßen um Mitternacht vorbei war und die guten Wünsche ausgetauscht waren, hat er erstmal freudig in die Chipstüte gegriffen :-) Mein Vorsatz wird natürlich nicht verraten....ich will mir ja nicht die Schmäh anhören, wenn ich es nicht geschafft habe... ;-)
Heute haben wir einen Waldspaziergang gemacht, das Wetter ist ja super. Unser Hund mag Wald auch immer sehr gerne....zwischendurch ist sie dann mal eine andere Route gegangen als wir, aber irgendwann waren wir dann wieder vereint :-)
Und was Gebasteltes kann ich euch natürlich auch zeigen, eine Babykarte für einen kleinen Jungen.


Süß, oder?! Ich liebe den Prägefolder mit den Sternen :-)
So, macht euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen