Mittwoch, 4. Februar 2015

Das Leben ist kompliziert....

Heute bin ich gleich in zwei hochkomplizierte Fälle verwickelt.....
Einmal hab ich Klamotten bestellt, das Paket kommt an, ich hab natürlich mehr bestellt, als ich vor habe zu behalten (man weiß ja nie, wie das in "echt" aussieht) und normalerweise ist dann ja immer so ein Rücksendezettel mit vorgedrucktem Paketaufkleber etc. dabei, so dass das ganz einfach ist....so ein Zettel war diesmal auch dabei, nur irgendwie auf einer anderen Sprache, ich vermute mal holländisch. Naja gut, so einen Rücksendezettel kann man sich ja per Mail nochmal zuschicken lassen, aber wenn alle Stricke reißen, muss ich einfach doch alles behalten ;-)
Und dann ist der Lieblingsehemann heute auch noch etwas kompliziert. Eigentlich will er zum Fußballtraining, aber ich hab so das Gefühl, er hat heute nicht so richtig Lust und versucht jetzt, das mir ein bisschen in die Schuhe zu schieben. Jetzt erzählt er mir ständig, er sagt das ab, weil das ja blöd ist, weil das heute so spät ist und dann haben wir ja gar nichts mehr vom Abend. Ich sag ihm dann immer, dass mir das nichts ausmacht, aber das will er einfach nicht akzeptieren :-) Guter Versuch, den ich als erfahrene ;-) Ehefrau natürlich gleich durchschaut habe. Noch ist ein bisschen Zeit, ich bin mal gespannt, wie er sich letztendlich entscheidet :-)
So, nun aber zum Gebastelten! Heute zeig ich euch einen Flaschenanhänger.



Schonmal gleich in frühlingshaften Farben.....ist ja hoffentlich nicht mehr lange hin!
So, ich schaue jetzt mal, was der Abend noch so bringt ;-)
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen