Sonntag, 1. Februar 2015

Frühlingshafte Geschenkanhänger....

Was war das für ein schönes Wochenende.....
Freitag hatte ich nämlich frei und habs mir zu Hause schön gemacht und das Wochenende über hatte dann sogar der Lieblingsehemann auch mal frei. Gestern waren wir Möbel gucken, einfach mal so, haben wir nämlich schon lange nicht mehr gemacht. Das ist ja immer schlimm.....man hat ein voll eingerichtetes Haus und dann sieht man die ganzen schönen Sachen und fängt an zu überlegen, wo man das vielleicht noch hinstellen könnte oder was man austauschen könnte.....
Ja, so war das gestern bei uns auch. Aber wir sind erstmal mit leeren Händen - bis auf ein bisschen Deko natürlich ;-) - wieder nach Hause gefahren, aber haben natürlich die ein oder andere Sache im Kopf behalten :-) Mal schauen......
An Gebasteltem kann ich euch heute zwei Geschenkanhänger zeigen, die ich für meine Mutter gebastelt habe.


Fast gleich, bis auf die Farbe der Kordel und den Text. Sowas kann man doch immer gebrauchen, oder?!
So, jetzt wartet noch ein bisschen Hausarbeit auf mich.
Macht euch noch einen schönen Sonntag.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen