Sonntag, 8. Februar 2015

Die vergessene Karte...

Auf die Schnelle und ganz kurzfristig sollte ich meiner Mutter noch eine Geburtstagskarte für ihr Patenkind basteln. Klaro, ich freu mich ja immer, wenn ich Gelegenheit zum Basteln hab. Ich also gebastelt, meiner Mutter die Karte mitgegeben und als wir das nächste Mal bei ihnen zu Besuch waren hab ich dann gefragt: "Und, Karte gut angekommen?" Da verzieht meine Mutter schon ganz komisch das Gesicht und sagt dann: "Ich gebs ja zu, ich hab vergessen, die Karte zu schreiben und zu übergeben." Gibt's ja nicht, oder?!
Naja, Geburtstage kommen ja zum Glück häufiger vor ;-)
Aber wenigstens hier auf meinem Blog soll sie ja nun doch noch zu ihrem Auftritt kommen.


Wie konnte man diese schöne Karte bloß vergessen, oder?! :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen