Freitag, 27. Februar 2015

Ein Korb voller Geschenke...

Wenn man wo eingeladen ist und sich dort besonders auch noch über Nacht einquartieren darf, dann muss man natürlich auch was mitbringen. Obwohl......"muss" ist da das falsche Wort, das macht man bzw. wir natürlich gerne :-) Also haben wir vor unserer letzten Reise nach Hannover einen Korb voller leckerer Sachen zusammengestellt und ich muss leider sagen....mit dem Großteil des Inhalts kann ich mich nicht selbst rühmen, außer vielleicht, dass ich die Sachen ganz toll gekauft habe ;-) Aber ein bisschen was selbstgemachtes/selbst dekoriertes darf natürlich nicht fehlen. Das war diesmal einmal ein kleines Teelicht


und dann noch eine Mini-Schoki-Verpackung (die Anleitung dafür findet ihr übrigens bei Nadine).


Alles zusammen sah dann so aus


Hätte ich durchaus auch selber behalten ;-)
So, ich hab heute noch einen Friseurtermin und muss mich gleich auf den Weg machen. Ich hoffe, ihr erkennt mich mit blauen Haaren auch noch wieder ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen