Samstag, 21. Februar 2015

Das Problem mit dem freien Tisch....

Ganz Ostfriesland scheint heute Abend Essen gehen zu wollen, ja und wenn die das alle wollen, dann wollen wir natürlich auch :-) Da die Zahl der Restaurants hier aber doch begrenzt ist, hat sich das mit dem Tisch reservieren als etwas schwierig dargestellt, aber zu guter Letzt haben wir dann doch noch einen Tisch beim Mexikaner bekommen, zwar etwas später als gewünscht, aber man muss seine Ansprüche ja dann irgendwann runterschrauben :-) Nun freue ich mich schon heute Abend auf eine richtig schöne, leckere Schweinerei :-)
Und damit wir uns dieses Wochenende gar nicht ums Essen kümmern müssen, fahren wir Morgen zu meiner Lieblingsschwiegermutter und lassen uns dort lecker bekochen. Gestern Abend haben wir es aber immerhin noch geschafft, uns selber was zu kochen :-)
So, nun aber zum Gebastelten. Heute kann ich euch mal wieder eine Karte für einen Mann zeigen. Die durfte ich als kleine "Auftragsarbeit" für eine Freundin machen.



Ich mag die Farben ganz gerne.
So, und nun schlepp ich mich glaube ich gleich erstmal raus. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen