Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich bin wieder Spielerfrau....

Endlich! Vorbei ist es mit der Tristesse und Langeweile, endlich kann ich wieder dieses glamouröse, exklusive Leben einer Spielerfrau führen, inklusive Wochenenden auf dem Fußballplatz verbringen, Nudelsalat machen und Trikots der ganzen Mannschaft waschen! Lange genug musste ich ja nun auf diesen Moment warten, der Absturz beim letzten Mal zur Nicht-Spielerfrau war schon hart, aber heute Abend ist es endlich soweit und der Lieblings-Ehemann läuft das erste Mal im Trikot seiner neuen Mannschaft auf! Ich als Spielerfrau muss mich jetzt natürlich auch vermehrt den Themen Kosmetik, Frisur und Klamotten widmen....deshalb fahre ich Samstag erstmal nach Oldenburg zum Shoppen ;-)

So, nun aber zum Gebastelten. Heute zeige ich euch nochmal einen Flaschenanhänger.


Kann man immer gebrauchen, oder?!
Und heute Abend geht es wieder los mit Top-Model. Ich hab ja erst überlegt, ob ich es wirklich wieder gucke, aber nun hab ich mich entschieden, es doch zu gucken, allein wegen Wolle :-)
Ich wünsch euch also viel Spaß, wenn ihr auch guckt!
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen