Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bastel- oder bestellsüchtig?

Ja, das ist die Frage, die mein Mann mir doch ab und zu mal stellt. Meistens einhergehend mit: "Brauchst du das wirklich?" und "Hast du nicht schon alles?" Jaaa, ich brauche das wirklich, ganz dringend sogar und Nein, ich habe selbstverständlich noch längst nicht alles und werde auch (zum Glück) nie den Zustand erreichen, mal alles zu haben. Dafür gibt es ja viel zu oft so viele schöne neue Sachen. Aber ich muss zugeben, auch wenn mein eigentliches Hobby natürlich das Basteln ist, so macht das Bestellen und besonders das Auspacken der Päckchen auch ziemlich viel Spaß :-)
Heute habe ich nicht gebastelt, ich war nämlich beim Friseur (und es ist sogar meinem Mann als er nach Hause kam aufgefallen), aber es stehen bastelreiche Tage vor mir: Morgen und Freitag bin ich alleine, dann kommt mein Mann Freitag Nachmittag kurz nach Hause und ist dann Samstag und Sonntag auch wieder weg. Basteln ohne Ende also :-)
Ich hab hier aber noch eine schöne Wasserfallkarte


Schön, gell? Benutzt habe ich das Designerpapier Straßenfest, die Stempelsets Perfekte Pärchen, Geburtstagstörtchen, Make a Cake und Confetti. Wasserfallkarten sind immer ein kleines Highlight und wecken den Spieltrieb ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen