Freitag, 25. Oktober 2013

Ich bereite mich aufs Alleinsein vor

Gestern war ich ja schon allein, jetzt wieder kurz nicht und ab Morgen dann wieder. Einerseits ist das ja auch mal ganz nett, man hat mal Zeit bzw. mehr Zeit für Sachen, für die man sonst nicht so Zeit hat, aber grundsätzlich bin ich irgendwie mehr für die Zweisamkeit geschaffen. Gut, meine süße Hundedame ist natürlich da....die will ich hier nicht vergessen. Die schnarcht nachts so schön, da kann man sich gar nicht einsam fühlen :-)
Bevor ich Morgen wieder alleine bin, haben wir heute Abend auch noch was Schönes vor --> Comedynacht! Da waren wir letztes Jahr schon und das war so klasse, dass wir uns für dieses Jahr gleich wieder Karten gekauft haben. Da freu ich mich schon drauf. 
Vorher habe ich aber noch eine schöne Geburtstagskarte für euch


Die hat meine Schwester abgestaubt :-)
Hier habe ich das Stempelset Cycle Celebration, die Stanze Dekoratives Etikett, Band in Osterglocke und die Prägeform Fächerfantasie verwendet.
So und ich glaube, jetzt ist genau die richtige Uhrzeit für ein Stück Kuchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen