Sonntag, 6. Oktober 2013

Erkältung überstanden :-)

Jawoll ja....Rotznase, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen....alles hinter mir gelassen. Leider musste unsere für Mittwoch und Donnerstag geplante Hannover-Tour trotzdem ausfallen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht ganz so fit und ich wollte ja auf keinen Fall die kleine Lisa anstecken. Bei ihren Eltern wär das ja nicht so schlimm gewesen ;-)
Gebastelt habe ich in den letzten Tagen auch gar nicht so viel. Als ich krank war war ich zu schlapp und als es dann wieder besser wurde hatte ich so viel im und ums Haus nachzuholen, was alles so liegengeblieben war. Gestern habe ich mir dann aber ein bisschen Zeit genommen und ein paar meiner massenhaft beim Schweden gekauften Kerzen verschönert. Das hat richtig Spaß gemacht und ich bin echt begeistert, was man so schönes aus einer naturfarbenen Kerze machen kann. Die Ergebnisse zeige ich aber wann anders mal, die Exemplare müssen nämlich erst noch an den Mann bzw. wohl eher an die Frau gebracht werden. 
Aber eine Karte brauchten wir auch mal wieder. Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat nämlich geheiratet und da wollten wir natürlich gratulieren. Das Brautpaar fährt gerne und leidenschaftlich Motorrad, also wollte ich das natürlich in die Karte einbringen. Das ist nun das Ergebnis


Mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut. Hab ich gut gemacht ;-)
So und jetzt wird gebastelt. Und heut ist Sonntag, also denkt dran Leute --> Tatort!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen