Freitag, 11. Oktober 2013

Wochenende :-)

Jippi, die Arbeitswoche ist geschafft. Die war aber auch lang diesmal, kein freier Tag und nix. Und Morgen geht's nach Hannover. Das wollten wir ja eigentlich schon letzte Woche machen, aber dann bin ich ja krank geworden und dann haben wir das Ganze abgesagt. Aber diesmal sollte es klappen...noch sind alle fit :-)
Und da es bei den Hannoveranern so viele Gründe zum Feiern und somit schenken gibt, 2 Geburtstage, 1 Geburt und 1 neues Haus, hab ich natürlich auch fleißig gebastelt. Die Armen ;-)
Aber das kann ich ja nun noch nicht zeigen, die bekommen das ja erst Morgen. Dafür zeig ich die Geburtstagskarte und das kleine Präsent, was ich meiner Schwägerin zum Geburtstag geschickt habe.


Die Karte habe ich mit der Prägeform Holzmaserung, den Stempelsets French Foliage und Perfekte Pärchen, einem Knopf, Kordel in Espresso und ein bisschen Embossing-Pulver in Gold gemacht.
In der kleinen Verpackung ist ein bestempeltes Maxi-Teelicht. Leider habe ich von dem Teelicht kein Foto gemacht, aber ich hatte es mit einem Blatt aus dem Stempelset French Foliage bestempelt und dann noch mit Washi Tape umklebt. Für die Verpackung habe ich Leinenfaden und wieder das Stempelset French Foliage benutzt. Das passt ja einfach perfekt zu unserer neuen Jahreszeit.
Also meine Schwägerin hat sich über das Paket sehr gefreut, ich glaube allerdings, das lag mehr daran, dass da auch die von ihr bestellten Bastelsachen drin waren ;-)
So, nun geh ich noch ein bisschen Geschenke verpacken. Schönes Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Also die Schwägerin hat sich natürlich über ihre Bastelsachen gefreut, aber auch ganz besonders über das Teelicht und die tolle Karte!!!!!

    AntwortenLöschen