Samstag, 26. Oktober 2013

So fängt der Tag nicht gut an...

Herrlich, wenn man ausschlafen kann, oder?! Blöd nur, wenn der Zeitungsbote die Zeitungen in aller Herrgottsfrühe mit dem Auto ausliefert, er den Motor immer schön laufen lässt, seine Bremsen quietschen und er dann auch noch jemanden zum Quatschen trifft und dann 5 Minuten mit laufendem Motor vor deinem Haus steht. Manch einer mag ja mit solchen Situationen gelassen umgehen können.....
Naja gut, so bin ich zumindest früher aufgestanden, als ich es sonst gemacht hätte. 
So und zeigen wollte ich euch heute mal meine schöne Esszimmertischkerze...passend zur Jahreszeit.


Schön bestempelt mit French Foliage. Was ein schönes Stempelset :-)
Und zwei tolle Weihnachtskarten habe ich gebastelt. Die gefallen mir wirklich gut. Kann ich aber noch nicht zeigen, die sollen ja erst noch an den Mann gebracht werden. Aber ein paar andere kann ich zeigen, die schon einen Abnehmer gefunden haben.


Wahnsinn.....jetzt schon Weihnachtskarten basteln...aber da muss/will man ja auch so einige schreiben und dann kommen da ja noch so viele andere Dinge....Adventskalender, Deko, Geschenke, Nikolaus und und und.....das artet bestimmt noch in Stress aus ;-)
So und nun muss ich nach unten......eine leckere Pizza wartet auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen