Montag, 28. Oktober 2013

Die Welt geht unter

Wirklich, das könnte man heute denken. Wahnsinn, wie das stürmt. Schon als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin flogen die gelben Säcke durch die Gegend, die ganzen Straßen lagen voller großer Äste und auf der Landstraße dann lagen ganze Bäume bzw. Teile von Bäumen wild auf der Straße rum und ich hatte auch wirklich Probleme, mein Auto in der Spur zu halten. Zu Hause angekommen dachte ich mir, erstmal schauen, ob noch alles da ist, wo es hingehört. Sah auch erst ganz gut aus, bis ich in den Garten geguckt habe.....unser Strandkorb, ein Riesen-Teil, ist durch den Garten geflogen und lag in der Hecke :-(
Hammer!

Naja, mit Bashi hab ich mich dann auch nicht richtig rausgetraut. Wir sind nur einmal kurz zum Ridding gerannt (ja, wirklich gerannt), damit sie eben ihr Geschäft machen kann und dann schnell wieder nach Hause. Den Rest des Tages habe ich dann natürlich :-) mit Basteln verbracht. Heute habe ich schonmal ein paar Vorbereitungen für meinen Geburtstag getroffen. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber man kann ja nicht früh genug anfangen. Die Ergebnisse kann ich natürlich auch wieder nicht zeigen, aber die Einladung zu meinem Geburtstag, die kann ich zeigen :-) Naja, im Grunde genommen nur eine. Ich habe nämlich lauter verschiedene gemacht, habe aber wie so oft wieder mal vergessen sie zu fotografieren. Wer diesen Eintrag hier also liest und eine andere Einladung bekommen hat als die, die ich hier zeige, der darf mir also gerne ein Foto der Einladung schicken und dann stell ich das hier noch ein :-)


Und jetzt muss ich unbedingt was essen....mein Bauch knurrt so doll. Ich werd mal nach unten schauen, ob mein Mann schon was gezaubert hat ;-)

Kommentare:

  1. Wir haben so eine tolle Einladungskarte bekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Scheiße......hab ich euch aus Versehen eine geschickt? ;-)
      Und wo ist das Foto?

      Löschen