Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich bin schon wieder krank :-(

Das kann doch nicht wahr sein, oder?! Ich dachte, ich hab alles überstanden, 1 Woche war alles gut und nun hab ich den ganzen Mist wieder. Woran kann das bloß liegen....Vitamine, frische Luft....alles ausreichend aufgenommen. Ich wollte ein bisschen abspecken und hab meinen Schokikonsum eingeschränkt, ob es daran liegen kann??? ;-)
Vielleicht war das Wochenende in Hannover aber auch einfach zu anstrengend für mich. Ich sollte meine Zeit nur noch zu Hause verbringen. Da hab ichs: Es war bestimmt der Bastelentzug!
Aber für das Wochenende in Vorbereitung hab ich ja ganz viel gebastelt


Als Erstes natürlich erstmal eine Geburtstagskarte


Das Stempelset Geburtstagstörtchen plus passende Stanze könnte ich auch echt überall für nehmen, das ist klasse und Strasssteine gehen ja nun auch immer.
Dann gab es noch ein bestempeltes Maxi-Teelicht (Kerzen bestempeln ist derzeit meine Lieblingsbeschäftigung) in einer passenden Verpackung


Auch hier habe ich wieder das Geburtstagstörtchen benutzt und natürlich Strasssteine :-)
So und zu guter letzt gab es noch eine leckere Schoki in passender Verpackung


Hier gabs die Törtchen dann mal auf dem Papier und ich hab die Nett-iketten plus passender Stanze benutzt. Ich hatte ja bislang immer ein bisschen Probleme mit dem weißen Stempelkissen, irgendwie haben mir die Abdrücke nie so richtig gefallen. Jetzt habe ich mal probiert, in weiß zu embossen und das gefällt mir viel, viel besser.
Es gab natürlich auch noch andere Geschenke. Die Drei hatten Glück und haben auch was nicht gebasteltes bekommen ;-)
So, ich muss bis Samstag wieder richtig fit sein, da steht mir ein anstrengender Tag bevor. Wer hat die besten Hausrezepte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen