Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvester kann kommen...

Heute hatten wir eh noch einen Termin in der Stadt und da haben wir gleich die Silvestereinkäufe miterledigt. Wir müssen also Morgen nur nochmal kurz los, um Weißbrot zu holen und dann wars das auch schon. Herrlich....ich hatte schon ein bisschen Angst vorm Supermarkt Morgen :-)
Silvester machen wir ja eigentlich fast immer Raclette und so wird es auch dieses Mal sein. Das ist immer so schön gemütlich und vor allen Dingen auch lecker. Eigentlich wollte ich den morgigen Abend auch so gut wie alkoholfrei verbringen, aber jetzt wurde mir schon angekündigt, dass jemand Champagner mitbringt und da muss ich natürlich dann schonmal probieren ;-)
Ja und ansonsten zeige ich euch heute eine Geburtstagskarte.....mal wieder eine für Männer.


Ich werd mich jetzt auf die Couch schmeißen, ich hab nämlich Nacken und hoffe, dass das bis Morgen noch weggeht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen