Sonntag, 29. September 2013

Doch keine Herbstdepression...

Nee....ne Erkältung. Die hat mich dieses Wochenende echt niedergestreckt. Donnerstag Nachmittag hab ich es schon gemerkt, es kribbelte schon so in der Nase, Freitag war es dann noch schlimmer und nachdem ich mich durch den - zum Glück kurzen - Arbeitstag gequält habe, habe ich dann den restlichen Freitag, den kompletten Samstag und auch den ganzen Sonntag nur flach auf der Couch oder im Bett gelegen. Ja...hört sich nach einem Super Wochenende an, was?! Ich bin ein so guter Arbeitnehmer....Morgen kann ich dann wieder einigermaßen fit zur Arbeit gehen..... Naja, für mich war es auch ganz gut, dass jetzt Wochenende war, dann konnte ich mich wenigstens ausruhen. Ansonsten wär ich nämlich zur Arbeit gegangen, hätte mich durch den Tag gequält und es wäre wahrscheinlich alles noch schlimmer geworden....bis ich mich dann mal krankschreiben lasse, muss ich nämlich erst bewusstlos am Boden liegen ;-)
Ja, eigentlich hatte ich mich auf das Wochenende total gefreut....endlich mal gar nichts vor....da wollte ich richtig schön basteln, aber selbst dazu fehlte mir die Kraft. Ja wirklich, das Treppe hochgehen war schon ne Qual. Jaaaa....ihr könnt mich gerne mal ein bisschen bemitleiden und ein paar nette Worte loswerden ;-)
Aber ich kann zumindest heute eine Karte zeigen, die mittlerweile verschenkt wurde.


Eine Geburtstagskarte für eine süße Maus, die Samstag stolze 4 Jahre geworden ist. Und die Karte habe ich für ihre Oma gemacht. 
So, ich hatte meinen Mann mit dem Hund losgeschickt, weil ich ja so schwer krank bin und jetzt muss ich mich schnell wieder aufs Sofa legen....nicht dass er denkt, dass ich wieder gesund und fit bin und er mit dem Pflegen aufhören kann ;-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen