Samstag, 7. Dezember 2013

Bye bye Xaver

Ja, nun haben wir Xaver wohl wirklich überstanden. Obwohl, ich muss sagen, auch wenn für Ostfriesland ja auch so einiges vorhergesagt wurde, so schlimm fand ich es jetzt nicht. Also zum Glück, nicht falsch verstehen :-), ich bin ja froh, wenn es keinen dollen Sturm gibt. Aber ich habe auch während des Sturms todesmutig gebastelt, da kenn ich ja nichts ;-)
Bald ist Weihnachten Leute, Wahnsinn, oder?! Ich lieg aber dieses Jahr bislang ganz gut mit den Geschenken...hab schon so gut wie alles fertig. Jetzt "muss" ich nur noch verpacken und ich befürchte, das wird auch nochmal richtig viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber macht ja auch Spaß.....
Hier habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch. Pergamentpapier mag ich ja im Moment eh so gerne und embossen auf Pergamentpapier sieht nochmal viel toller aus.

Und für heute habe ich mir noch ein Projekt mit dem tollen Punch-Board ausgesucht. Hoffentlich wird das was, sonst hab ich ja gleich wieder schlechte Laune ;-)
Nachher gehts dann noch auf den Weihnachtsmarkt, schön Glühwein süppeln.....
Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen