Montag, 16. Dezember 2013

Last Christmas....

Hört ihr das auch ständig im Radio. Wahnsinn, wie oft die das spielen. Ich kann mich auch immer noch nicht so ganz entscheiden, ob ich es nervig oder schön finde. Einerseits ist es nervig, weil man es ja wirklich im Minutentakt hört, andererseits ist es ja auch ein schönes Lied und gehört auch irgendwie zu Weihnachten dazu.... Im Grunde ist es auch egal, wie ich das finde, ich komme eh nicht drumherum, es ständig zu hören :-)

Heute habe ich auch noch zwei Weihnachtskarten für euch. Im Grunde genommen hab ich noch viel mehr Weihnachtskarten, aber mein Mann hat mir hier einen neuen PC hingestellt und technisch versiert wie ich bin hab ich keine Ahnung, wie ich die Fotos jetzt vom Fotoapparat auf den PC kriege....bei dem Laptop wusste ich das immer. Naja, muss ich mir wohl heute Abend mal von ihm zeigen lassen..... 


Einmal eine Kullerkarte und einmal eine im Din lang-Format. Mit Weihnachtskarten basteln bin ich jetzt auch durch....alle gebastelt und die Meisten auch schon verschickt. Nun gehts mit voller Konzentration an die Geschenke. Bislang macht auch noch alles Spaß. Wobei...was heißt mit voller Konzentration an die Geschenke...jetzt muss ich erstmal bügeln :-(
Also, bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen