Samstag, 14. Dezember 2013

Der Countdown läuft.....

....und ich komme glaube ich doch noch in Bedrängnis :-( Ich dachte ja erst, dass ich total toll organisiert bin und alles supergut auf die Reihe kriege, aber langsam merke ich.....so ganz gut läuft das doch nicht. Geschenketechnisch bin ich voll auf Stand, aber irgendwie komme ich mit dem Einpacken und Karten basteln nicht so ganz hinterher.... Aber, wie das immer so ist, das wird schon :-)

Heute zeige ich euch zwei Weihnachtskarten, die fast gleich sind, nur die Farben sind ein wenig anders. Eine ist bei meiner Mutter gelandet und eine bei meiner Schwester....ich weiß gar nicht mehr, welche wo :-)


Dieser Stempel ist so, so schön....ehrlich....mein absoluter Lieblingsweihnachtsstempel.
Ja und vielleicht sollte ich mich jetzt einfach mal wieder ans Geschenke verpacken machen, denn ab heute Mittag haben wir den Rest des Tages Besuch und Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs bzw. haben Besuch.... Zum Schluss wickel ich wahrscheinlich alles einfach schnell in Zeitungspapier ein ;-)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen