Montag, 2. Dezember 2013

Der Dezember ist toll

Der Dezember ist wirklich toll, jeden Tag ein Highlight schon gleich am Morgen, wenn man ein Türchen bzw. Päckchen am Adventskalender aufmachen kann, überall ist alles so schön beleuchtet und geschmückt, man hat so viele Gelegenheiten es sich muckelig zu machen, man hat ganz viele Anlässe, um zu basteln und dann kommt Weihnachten, wo man tolle Geschenke bekommt und verschenkt und dann auch noch Silvester, wo man nochmal ordentlich feiern kann.....ein super Monat :-) und ein paar freie Tage springen auch noch raus...Perfekt!
Heute habe ich wieder fleißig gewerkelt, denn meine Schwester und meine Mutter wollten einen Wunschzettel von mir haben und der macht sich nun auf den Weg. Da er aber ja noch auf dem Weg ist, zeige ich ihn euch wann anders mal. 
Aber ich habe noch eine schöne Weihnachtskarte, die ich für meine Schwester gebastelt habe.

Mal sehen, bei wem sie schlussendlich "landet" :-)
Und da ich diesmal früh dran bin und schon einiges an Weihnachtsgeschenken gekauft habe mache ich mich jetzt mal ans Verpacken, denn wenn ich das zum Schluss alles aufeinmal machen muss, dann verliere ich schnell die Lust, mache nur die ersten paar Geschenke richtig schön und "pfusche" den Rest so dahin und das wollen wir ja nicht ;-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen