Samstag, 21. Dezember 2013

Ich bin wieder hergestellt....

Gestern Abend hatte ich Weihnachtsfeier von der Arbeit und es ist jetzt 10:20 Uhr und ich bin topfit und ohne jegliche Beschwerden.......war also alles ganz harmlos :-)
Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht, leckeres Essen, gute Getränke, nette Leute und ein schönes Wichtelgeschenk habe ich auch noch abgesahnt.
Ja und nun habe ich erstmal eine Woche frei und bin schon ganz gespannt, was die nächsten Tage so mit sich bringen. Ich finde Weihnachten auch mit 33 Jahren ja immer noch sehr aufregend :-)
Nun muss ich ja auch sehen, dass ich euch noch meine ganzen Weihnachtskarten zeige, deshalb heute auch gleich 2.


Der Schneemann ist süß, oder?! Ich glaub die Schneemannkarte ist für dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtskarte. 
Ist bei euch auch so ein Scheiß-Wetter? Hier stürmt und regnet es, raus möchte man eigentlich am Liebsten gar nicht gehen. Ich hoffe, heute Mittag wenn die Runde mit Bashi ansteht ist es wieder ein bisschen besser.
Von unten ertönen nun Rufe, dass da jemand einen Kaffee mit mir trinken will. Da kann ich natürlich nicht ablehnen ;-)
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen