Dienstag, 10. Dezember 2013

Wünsche über Wünsche

Weihnachten ist ja u.a. auch die Zeit der Geschenke und Aufmerksamkeiten und damit das nicht völlig schief geht, schreiben wir uns in meiner Familie gegenseitig immer Wunschzettel :-) Ein paar Überraschungen gibt es aber natürlich auch noch. 
Der Wunschzettel für meine Eltern sah dieses Jahr so aus

Da habe ich so ein Einstecktäschchen gebastelt, wo dann der Wunschzettel drin war, er war also quasi im Weihnachtsmannkostüm versteckt ;-)
Der Wunschzettel für meine Schwester sah so aus

Wieder das selbe Prinzip, nur andere Deko :-) Es durfte natürlich das Stempelset mit dem Namen "Wunschzettel" nicht fehlen....
Ansonsten habe ich heute fleißig Geschenke verpackt. Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute frei habe :-)? Und noch ein Highlight heute: Ich war beim Zahnarzt und konnte nach 2 Minuten wieder gehen, alles super :-) Viel besser kann ein Tag doch nicht laufen.... Ach, ein Highlight fehlt noch. Geshoppt hab ich heute auch schon, zwar nur online, aber dafür ganz viel und ganz tolle Sachen :-)
Jetzt werde ich mich weiter um die Geschenke kümmern und mir vielleicht noch den ein oder anderen Milchkaffee gönnen ;-)
Bis denne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen