Sonntag, 1. Dezember 2013

Goldrausch

Den gabs gestern Abend. Wir hatten Mädelsabend und ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, dafür was zu basteln.

Eine Verpackung mit diesem genialen neuen Punch Board mit Goldrausch-Badesalz drin :-)
Und von dem was vorne auf der Packung abgebildet ist, hatte ich dann auch meinen kleinen persönlichen Goldrausch ;-) Was es aber auch alles gab gestern.....Feuerzangenbowle, Zwetschgenpunsch, Sekt auf Eis, Orgasmus (ja, das Getränk)....Wo wir schon beim Thema wären: Man mag es ja kaum glauben, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und werde immer noch rot, wenn ich in der Kneipe einen Orgasmus bestelle....Unfassbar :-)
Naja, aber auf jeden Fall war der Abend sehr, sehr schön. 
Und heute ist 1. Advent und gleichzeitig 1. Dezember und gestern war noch ein Heinzelmännchen bei uns und hat mir doch noch einen Adventskalender aufgehangen. Ich hatte ja schon ein wenig Sorge, dass ich dieses Jahr ohne Adventskalender dastehe....
Und eben haben wir schön die erste Kerze angezündet, Tee getrunken und Kuchen gegessen. Langsam wird das glaube ich was mit der Weihnachtsstimmung. 
Nun will ich aber weiter basteln, ich brauch noch so viele Weihnachtskarten...
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen