Montag, 18. November 2013

3 kg mehr dank Torte und Raclette

Mein Geburtstag ist ja nun schon fast eine Woche her, aber Samstag war jetzt auch meine kleine Feier und nun muss ich erstmal wieder ein Jahr warten und das, wo ich doch so gern Geburtstag habe :-(
Ja, dann ist jetzt wohl die Zeit gekommen, sich voll und ganz auf Weihnachten zu konzentrieren :-)
Aber vorher zeig ich euch noch ein paar Fotos von meiner Geburtstagsfeier. 
Nachmittags war ja erst Kaffeetrinken, da hatte ich für jeden Gast ein kleines Geschenk gebastelt. Natürlich habe ich wieder vergessen, die Sachen zu fotografieren, deshalb hab ich jetzt nur noch ein Foto von den beiden Geschenken, die für Sebu und mich waren.


Für den Kaffeetisch hatte ich dann Windlichter gebastelt


Die Windlichter gefallen mir richtig gut, sie werfen ein schönes Licht im Dunkeln und man kann sie zu jedem Anlass passend gestalten und noch dazu sind sie ganz einfach zu machen :-)

Zwischen Kaffeetrinken und Abendessen hab ich dann eine "Verkaufsveranstaltung" für meine Karten gemacht ;-) Die Karten muss ich aber wann anders mal zeigen, der Post wird sonst eindeutig zu lang. Abends gab es dann Raclette.....sehr lecker :-) Ich hatte für jeden Gast/jedes Pärchen einen Adventskalender gebastelt. Ich glaub, da haben sich auch alle sehr drüber gefreut. Bis auf Imke, die hat ihren nämlich erstmal bei uns stehen lassen. Vielleicht lag das aber auch an dem vielen Sekt und Dooleys ;-)


Und gefeiert wurde natürlich auch ein bisschen ;-)

Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen