Donnerstag, 28. November 2013

Double Check

Jawoll ja....Sonntag ist ja gleichzeitig 1. Advent und 1. Dezember, das heißt Adventskranz und Adventskalender müssen fertig sein und was soll ich sagen: Sie sind es :-)
Also: Double Check, Check, Check sozusagen ;-)

Das ist der Adventskalender für meinen männlichen Mitbewohner


Er wirkt nur etwas "gewaltig", es sind aber nur Süßigkeiten drin. Wobei das auch schon schwierig genug ist, wenn man einen Adventskalender für jemanden macht, der keine Nüsse, Mandeln und Schokolade isst.....
Jetzt fehlt nur noch ein Adventskalender für mich :-(

Und dies ist nun mein schöner Adventskranz (wie schon beim letzten Post gesagt, Kranz trifft es nicht ganz, aber so nennt man das ja nunmal).




Mir gefällt er richtig gut. Ist mal was Anderes und ist eine "häusliche Gemeinschaftsarbeit" :-)
Nun muss nur noch der Sonntag kommen, damit wir das erste Licht anzünden können. Nee, wat heimelich wird das wieder werden....Kekse essen, Tee trinken und Kerze an :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen