Freitag, 22. November 2013

Goldene Tüpfelchens....

Diese Weihnachtskarte mag ich ganz besonders gern bzw. mochte, mittlerweile gehört sie nämlich meiner Schwester, der sie wohl auch gefallen hat. 


Nur mit dem goldenen Stempelkissen muss man ein bisschen aufpassen, die Farbe braucht länger zum Trocknen. Diese Trockenzeit mag ich ja gar nicht, ich will immer gleich weitermachen, aber wenn man den Fehler einmal gemacht hat und schön alles verschmiert hat, dann wartet man doch.
Gestern habe ich dann gleich noch einmal die gleiche Karte gebastelt, meine Mutter will die nämlich auch haben :-) Erst hatte sie zu mir gesagt, sie braucht keine Weihnachtskarten, nur Kerzen, da sie noch genug hat und dann ist sie doch mit 5 Stück nach Hause gegangen und hat noch 2 nachbestellt :-) Naja, wer kann schon meiner hohen Bastelkunst widerstehen ;-)
Ja und dieses Wochenende muss ich mich jetzt endlich mal dem Adventskranz widmen. Eigentlich hätte ich den ja schon fertig haben können, aber mein tollster aller tollen Ehemänner hat seinen Teil noch nicht dazu beigetragen und ohne den komme ich nicht weiter.... Aber ich glaub ganz fest daran, dass das dieses Wochenende was wird. 
Und auch sonst werde ich wohl langsam mal mit der Weihnachtsdeko anfangen....hilft ja auch ein bisschen dabei in Stimmung zu kommen. 
Also, bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen