Samstag, 2. November 2013

Ich habe große Hoffnung....

Ja, die hab ich wirklich. Und zwar, dass unser Tritt heute mal fertig wird oder zumindest so gut wie....
Das wär ja mal was....endlich wieder einen Tritt vor der Tür und nicht mehr ins Nichts fallen, wenn man die Tür aufmacht (gut, so hoch ist es jetzt auch nicht, aber ein bisschen Dramatik kann der Sache nicht schaden) und vor allen Dingen nicht mehr ständig diesen ganzen Dreck mit reinschleppen. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das Ganze dann fertig aussieht. 

Ansonsten widme ich mich heute mal wieder der Bastelei...was will man auch sonst machen bei diesem Schietwetter?!

Diese Karten


habe ich schon an die Frau gebracht. Ja, Weihnachten rückt näher. Ich muss auch langsam mal mit den Adventskalendern anfangen.....
Heute Abend steht dann ein großes Highlight in unserem dörflichen Leben auf dem Programm......lange Shoppingnacht :-) Wär doch gelacht, wenn ich da nicht das ein oder andere Teil finde..... ;-)
So, und jetzt nen Kaffee, was?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen