Freitag, 8. November 2013

Geschafft

Jaaaa....den letzten Arbeitstag hab ich auch noch überstanden. Ich hab sogar früher Feierabend gemacht....irgendwie kann man es dann auch nicht mehr abwarten. Gut, es ist nur eine Woche Urlaub, aber ich freu mich trotzdem total auf die Woche :-)
Ich muss zwar leider die meiste Zeit meines Urlaubs alleine verbringen, aber ich bin mir sicher, ich finde schon schöne Beschäftigungen ;-)

Heute zeige ich euch nochmal welche von meinen schon an die Frau gebrachten Weihnachtskarten


Dieser Weihnachtsmannstempel ist echt klasse, sieht gestempelt wirklich super aus.

Ich habe vor Kurzem auch noch eine schöne Hochzeitskarte gemacht, allerdings habe ich natürlich mal wieder vergessen sie zu fotografieren und hab dann meinen Mann gebeten sie nochmal zu fotografieren, nachdem er sie übergeben hatte. Naja......seht euch das Ergebnis selbst an


Katastrophenfoto :-(
Das ist vielleicht keine typische Hochzeitskarte, aber ich finde zu den Beiden passt sie gut (das ist jetzt in keinster Weise negativ gemeint). Die Beiden mögen so wie ich sie kennengelernt habe, so vom Einrichtungsstil und so, eher den Retro-Look und da dachte ich mir, dass diese Karte ganz gut passt. 
Ich hoffe da ja auch noch auf eine Hochzeitsfeier nächstes Jahr, die Beiden sind nämlich heimlich, still und leise "abgehauen" zum Heiraten. Mal schauen :-)
So, und nun gehts wieder an den Basteltisch.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen