Dienstag, 26. November 2013

Geniales Teil....

....dieses Envelope Punch Board. Da kann man wirklich schöne Sachen mit machen, nicht nur Umschläge. Dieses süße Knallbonbon z.B. habe ich mit dem Board gemacht.


Und mittlerweile ist es auch bei meiner Schwägerin angekommen, so dass ich es hier veröffentlichen kann :-)
Ansonsten bin ich momentan wild am Weihnachtskarten basteln und den wichtigsten aller Adventskalender hab ich auch noch nicht fertig, da muss ich mich Morgen erstmal dran setzen. Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Zeit. Aber meinen Adventskranz, naja, es ist nicht wirklich ein Kranz in dem Sinne, aber so nennt man das ja nunmal, den habe ich mittlerweile fertig und er sieht richtig schön aus. Den zeig ich euch Sonntag oder Montag mal, wenn das erste Licht brennt. Und Weihnachtsdeko hab ich auch im ganzen Haus verteilt. Ich war also extrem fleißig am Wochenende und jetzt kann die Advents-/Weihnachtszeit ruhig anfangen. 
Und mit einem Becher Apfelpunsch in der Hand verabschiede ich mich jetzt auf die Couch :-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen