Donnerstag, 7. November 2013

Noch ein Tag

Ja, noch einen Tag arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub. Toll, ne :-)
Dann werde ich ausschlafen, gaaanz viel basteln, mal einkaufen fahren, mich schonmal um die Advents-/Weihnachtsdeko kümmern und leider, leider auch in den Garten gehen müssen, denn der ist noch nicht wirklich fertig für den Winter. Oh, ich hasse Gartenarbeit :-(
Aber meinen schönen Herbstkranz, der draußen an der Garage hängt, den kann ich euch heute mal zeigen:


Schön, ne?!
Und noch was hat mich heute erfreut. Wir haben einen Termin für unseren Mädels-Sekt trinken und ganz viel quatschen-Abend festgelegt. Jetzt muss ich zwar 3 Wochen in Frischhaltefolie eingewickelt rumlaufen, aber das nehme ich gerne auf mich ;-) Mädels, ich freu mich :-)
Und dabei habe ich auch noch bewiesen, dass ich total Multitaskingfähig bin: Ich bin mit dem Hund spazieren gegangen, hab nebenbei ein Brot gegessen, dann hab ich noch für Bashi nen Ball geworfen und nebenbei hab ich per Whats App mit den Mädels bezüglich unseres Abends geschrieben. Hammer, oder?! :-)
Ja, und ne Karte wollte ich natürlich auch noch zeigen bzw. zwei.


Die habe ich auch schon an die Frau gebracht. Der Schneemann ist soo süß. 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche frei habe? Ach, ihr müsst arbeiten? Ihr Armen! ;-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen