Freitag, 15. November 2013

So schnell ist immer alles vorbei....

Ich gehöre ja noch zu den Leuten, die sich schon wochenlang voraus auf ihren Geburtstag freuen und schwups......das wars schon wieder :-(
Aber ich hatte einen ganz tollen Tag. Wir sind Montag ans Zwischenahner Meer gefahren (mit einem kleinen Umweg über Oldenburg :-)) und haben da in einem ganz tollen Hotel übernachtet und es uns gutgehen lassen. Das ist ja wirklich ein schöner Fleck Erde dort, da kann man richtig schön spazieren gehen, mit Hund also ein idealer Ausflugsort. 
Aber Morgen wird ja auch noch ein bisschen gefeiert und dann wars das wirklich, sowohl mit Geburtstag, als auch mit Urlaub :-(
Gestern konnte ich meiner Mutter dann auch ihre bestellten Kerzen übergeben


Die wollte sie haben, um immer was zum Verschenken da zu haben. Und ein Maxi-Teelicht inklusive Verpackung hat sie gleich auch noch abgestaubt.



Die Verpackung habe ich obendrauf noch mit Smooch Spritz besprüht. Das sieht man auf dem Foto wahrscheinlich nicht wirklich, aber das sieht immer schön aus finde ich. Und natürlich durfte Pergament-Papier nicht fehlen, mein derzeitiges Lieblingsbastelmaterial. 
Beim nächsten Post kann ich dann wahrscheinlich endlich ein paar von meinen schönen Weihnachtskarten zeigen, die finden nämlich bestimmt Morgen einen/mehrere Abnehmer ;-)
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen