Sonntag, 3. November 2013

Yeah

Es ist geschafft, auch wenn der nette Herr vom Baustoffhandel es lange versucht hat zu verhindern, aber nun ist der Tritt und damit auch die komplette Auffahrt endlich fertig :-) Und was sieht der gut aus. Da muss ich in den nächsten Tagen wenn der Zementschleier runter ist mal ein Foto machen und das einstellen. So ein schöner Tritt. Gestern Abend sind wir mit dem Hund durchs Dorf gelaufen und haben immer gesagt: "Guck mal, nee, die haben aber keinen schönen Tritt, lange nicht so schön wie unser." :-)

Und da der Postbote gestern mein Paket bei meiner Schwägerin abgeliefert hat, kann ich heute auch zeigen, was da u.a. drin war.


Das ist eine Verpackung für eine Tafel Milka-Schokolade. Hier seht ihr, wo die Tafel ist :-)


Und dann kann man das nocheinmal oben aufklappen und noch Grüße reinschreiben. Finde ich äußerst praktisch, Süßigkeitenverpackung und Grußkarte in einem....
Ansonsten war heute ein schön ruhiger Tag.....ein bisschen im und ums Haus rumwurschteln, spazieren gehen und vorhin waren Imke und Thomas noch da und wir haben gemeinsam einen so großen Berg Waffeln verdrückt....Wahnsinn!!! Als Sebastian mit dem Teller ankam hätte ich gedacht, da essen wir noch die ganze nächste Woche dran, aber es sind nur 3 übergeblieben. Wir sind halt gute Esser ;-)
Ansonsten ist heute natürlich wieder Tatort angesagt, vorher aber eben mit Bashi raus. Da können wir wieder ne Runde gucken, was die anderen Leute alles für hässliche Tritte (oder Tritts?) haben....... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen