Mittwoch, 4. September 2013

Ein 50. Geburtstag

Ja....ein 50. Geburtstag von Freunden steht am Wochenende bei meiner Arbeitskollegin an und da hat sie mich gebeten, ihr eine Karte zu basteln. Vorgabe war, dass die Karte peppig sein soll und das Hobby ist Fahrradfahren. Das krieg ich doch hin dachte ich mir. Mir fiel auch gleich ein, dass bei dem Designerpapier Geburtstagsbasics ja ein Bogen mit Fahrrädern dabei ist. Das war mir dann aber doch irgendwie zu bunt und wild und somit habe ich mich dann doch schwerer mit der Karte getan als vorher gedacht. Ich habe mich dann letztendlich entschlossen, einen Cardstock in Savanne selbst zu bestempeln. So sieht die Karte also von hinten aus.


Von vorne schaut sie so aus


Und von innen so


Verwendet habe ich für diese Karte von Stampin' Up! das Stempelset Cycle Celebration, die Framelits Labels Collection, die Bigz Druckbuchstaben, das Stempelset Sassy Salutations und das Designerpapier Sommerparty.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen