Sonntag, 15. September 2013

Geschenkezeit

Heute hatten wir Besuch und ich hab ein schönes Geschenk bekommen...eine tolle Rose in einem tollen Glas mit einem tollen Strick"überzieher" und einem noch viel tolleren selbstgemachten Stecker drin. Danke Imke :-) Aber....ich hatte heute auch ein Geschenk zu verteilen


Für Imke gab es heute ein Stempelkissen in Pflaumenblau. Und das musste natürlich auch standesgemäß verpackt werden. Das Designerpapier Picknick am Nachmittag find ich ja so schick...das musste mal ausprobiert werden. Dazu noch einen Stempel von den Nett-iketten nebst passender Stanze, Röschen, Strassstein und Kordel in Blauregen und fertig ist die Verpackung. 
Ja...mittlerweile muss ich schon solche Geschütze auffahren, damit die Leute noch zu uns zum Tee kommen ;-)
Gestern waren wir bei Ikea. Ich brauchte ja noch ganz viele Kerzen, da ich noch ganz viele bestempeln will/muss (Auftrag von meiner Mama) und dann ist mir kurz vorm ins Bett gehen aufgefallen, dass ich die alle in der falschen Farbe gekauft habe... :-(    Hm....mein Mann meint ja, wir kriegen die schon abgebrannt und nächste Woche gehts dann nochmal zu Ikea :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen