Donnerstag, 12. September 2013

Shoppingnachmittag :-)

Jawoll, heute wird geshoppt. Nachher kommt meine allerliebste Lieblingsbastelschwester (jawoll Imke, du bist gemeint) vorbei und dann gehts los....natürlich in den Bastelladen. Wir sind aber auch süchtig, wir Beide. Unsere armen Männer ;-) Mittlerweile kommt mein Mann glaube ich auch nicht mehr so wirklich mit meinem "Fachchinesisch" mit. Die Big Shot kennt er ja mittlerweile, aber wenn es dann losgeht mit Embossing, Framelits, Washi Tape und und....dann verdreht er nur noch die Augen. 

Heute gibt es eine Karte, die ich für Imkes Mama gebastelt habe und die wiederum brauchte sie für ihre Freundin zum Geburtstag.


Verwendet habe ich hierfür die Stempelsets Notable Alphabet, Summer Silhouettes und Perfekte Pärchen.

So, ich bin dann mal weg.....shoppen.....das kann dauern ;-)

Kommentare: